Vertriebsingenieur (m/w)

Vertriebsgebiet Deutschland

Maschinenbau

Spechtstr. 5a

hillerzentri.de

Vertriebsingenieur (m/w) HILLER GmbH Vertriebsgebiet Deutschland Ost (PLZ-Gebiete 0, 1, 23-24, 39, 98-99) Direkte und eigenverantwortliche Betreuung unserer Kunden von Ihrem Homeoffice aus, welches idealerweise in oben genanntem Vertriebsgebiet liegt.

Entwickelt Und Produziert Maschinen Und Anlagen Zur Fest-/ Flüssigtrennung Für Den Umweltschutz Die Lebensmittelindustrie Sowie Einer Vielzahl Weiterer Industrieller Anwendungen Unsere Produkte Werden Mit Wachsendem Exportanteil Weltweit Eingesetzt Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Das Vertriebsgebiet Deutschland Ost (plz-gebiete 0 1 23-24 39 98-99): Vertriebsingenieur (m/w) Ihre Aufgaben: Direkte Und Eigenverantwortliche Betreuung Unserer Kunden Von Ihrem Homeoffice Aus Welches Idealerweise In Oben Genanntem Vertriebsgebiet Liegt Erarbeitung Von Regional-/anwendungsspezifischen Akquisitionsstrategien Sowie Neukundenakquisition Im Vertriebsgebiet Unterstützung Unserer Kunden Bei Der Projektplanung Und -budgetierung Erstellung Von Angeboten (kalkulation Spezifikation Technische Und Kaufmännische Bedingungen) Auftragsverhandlungen Und Auftrags-/vertragsprüfung Internes Reporting (marktsituation Strategien Projektvorschau Etc) Teilnahme An Messen Ihr Profil: Abgeschlossenes Technisches Studium Z B Maschinenbau/verfahrenstechnik/chemietechnik Mit Betriebswirtschaftlichen Zusatzkenntnissen Oder Vergleichbare Technische Ausbildung Mit Qualifizierender Weiterbildung Mehrjährige Berufserfahrung Im Vertrieb Von Investitionsgütern Vorzugsweise Im Maschinen- Und Anlagenbau Grundkenntnisse Im Vergaberecht (vob Vol Bgb) Idealerweise Grundkenntnisse Der Separationstechnik (fest-/flüssigtrennung) Zur Behandlung Kommunaler Bzw Industrieller Abwässer Und/oder In Der Lebensmittel- Chemie- Pharmaindustrie Sehr Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Sind Voraussetzung Gute Englischkenntnisse Von Vorteil Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Ms Office-produkten Anwenderkenntnisse In Sap Erp 60 Modul Sd Sind Wünschenswert Verhandlungs- Und Abschlusssicherheit Kommunikationsstärke Und Durchsetzungsvermögen Sowie Ausgeprägte Kundenorientierung Und Eigenverantwortliche Strukturierte Und Lösungsorientierte Arbeitsweise Bereitschaft Zur Regelmäßigen Reisetätigkeit Ihre Perspektiven: Wir Bieten Ihnen Eine Der Position Und Den Anforderungen Entsprechende Leistungsorientierte Vergütung überdurchschnittliche Sozialleistungen Sowie Eine Eigenverantwortliche Interessante Und Entwicklungsfähige Tätigkeit In Einem International Erfolgreich Expandierenden Mittelständischen Unternehmen In Einem Offenen Und Respektvollen Umfeld Integrieren Wir Sie In Ein Hoch Motiviertes Team Und Garantieren Somit Einen Problemlosen Start In Ihr Neues Tätigkeitsfeld Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Diese Senden Sie Bitte Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung Per Post Oder E-mail An: Für Fragen Vorab Steht Ihnen Herr Georg Diakourakis Gerne Zur Verfügung Mobil +49 162 2911135 Gmbh Schwalbenholzstraße 2 84137 Vilsbiburg/germany Wwwzentride Vertriebsingenieur (m/w) Direkte Und Eigenverantwortliche Betreuung Unserer Kunden Von Ihrem Homeoffice Aus Welches Idealerweise In Oben Genanntem Vertriebsgebiet Liegt Vertriebsgebiet Deutschland Ost (PLZ-Gebiete 0 1 23-24 39 98-99)

Vertriebsingenieur (m/w)
   HILLER GmbH (deutschlandweit)

Technischer Projekteinkäufer (m/w)
   Hiller GmbH (Vilsbiburg)

Technischer Projekteinkäufer (m/w)
   Hiller GmbH (Vilsbiburg)

Elektroniker (m/w/d)
   AIRA (Erkner)

Kaufmännischer Mitarbeiter in der Fahrzeugdisposition (m/w/d)
   Auto Weller GmbH und Co. KG Osnabrück Zentrale (Osnabrück)

Zollexperte (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   KNOTT GmbH (Eggstätt)